Sushi Plates and Sushi Sets

Sushiplatten gehören fast schon zur Grundausstattung eines jungen Haushalts, ergänzt mit Soßenschälchen und einem Gießer für die Sojasoße hat man die Grundausstattung schon zusammen.

Die Sushiplatten sind meist aus Keramik oder Porzellan, für ganz große Sushifans gibt es aber auch die Sushigeta, die Holzbretter auf Stelzen die man vom japanischen Sushigeschäft kennt. Ergänzen kann man seine Ausstattung mit der richtigen Rollmatte, dem Bambus Reislöffel und möglicherweise einer Sushioke, den runden Sushitabletts mit eine hohen Rand, in denen das Sushi nach Hause geliefert wird. Für zu Hause empfehlen wir Ihnen übrigens Te-maki-Sushi, in der Hand gerolltes Sushi, das sich jeder am Tisch selber aufrollt. Es erspart der Hausfrau oder dem Hausmann viel Arbeit, das Nori bleibt schön knusperig und es macht viel mehr Spaß.
Page 1 of 1
25 Items Found, Show items 1 - 25