Origami uni, Rückseite weiß

Standard Origami ist das Allround-Papier das sich für fast alle Modelle benutzen lässt. Es ist ein Übungspapier um neue Faltungen auszuprobieren, ein Papier für Workshops und für Anfänger oder die Arbeit mit Kindern.

Es gibt Standard Papier mit weißer Rückseite und als Double Color, womit aber lediglich gemeint ist, dass Vorder- und Rückseite Farbe aufweisen, entweder verschiedene oder aber auch die gleiche Farbe. Für Anfänger und für das Falten mit Kindern gilt, dass Vorder- und Rückseite immer verschieden sein sollten um sie unterscheiden zu können.

Standardpapier bieten wir Ihnen als bunte Mischungen in vielen verschiedenen Größen an, aber auch in einer Farbe, bezw. Farbkombination abgepackt.

Sobald sich die ersten falterischen Erfolgserlebnisse einstellen wird der Origami-Enthusiast auf andere Papierqualitäten umsteigen.

Davon gibt es viele.
Seite 1 von 4
78 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 25